Wir Suchen Dich! Du spielt schon Handball oder hast Lust das Handball spielen zu erlernen, dann bist Du bei uns genau richtig!


Für die gemischte Handball E-Jugend (Jahrgang 2009/2010) und für die männliche Handball C-Jugend (Jahrgang 2005/2006), sucht der TG Altdorf noch Spieler und Spielerinnen.

Es warten Mannschaften auf Dich, die immensen Spaß am Mannschaftssport und einen großartigen Teamgeist haben. Du möchtest dabei sein oder es dir einfach nur mal anschauen, dann komm vorbei: Unsere Trainigszeiten sind:

- gemischte E-Jugend (Jahrgang 2009/2010) dienstags und donnerstags von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr
- mC-Jugend (Jahrgang 2005/2006) dienstags und donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Du findest uns in der Herbert-König-Halle in Ettenheim, Leistnerstraße 12. Wir freuen uns auf Dich!

TG Altdorf

Zum Seitenanfang