Für die kommende Saison sucht die HR Rastatt-Niederbühl Verstärkung für ihre Seniorenteams im Damen und Herrenbereich.


Die Damen spielen kommende Runde in der Landesliga Nord. Unter dem Motto: Spiel, Spaß und Schokolade, möchten wir Dich motivieren ein Teil unseres Teams zu werden. Gerne darfst Du auch ein Torhüterin sein. Trau Dich!

Die Herren werden in der Landesliga Nord an den Start gehen. Nach dem diesjährigen Aufstieg haben wir ein starke Runde gespielt und schon frühzeitig unser vorrangiges Ziel den Klassenerhalt erreicht. Nun möchten wir den nächsten Schritt machen. Möchtest Du uns auf diesem Weg unterstützen und Deinen Teil hierzu beitragen?

Dann meldet Euch bei uns… unter folgender Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerne stehe wir auch für weitere Fragen zu unseren Teams oder zum Verein  zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch…

HR Rastatt/Niederbühl

Zum Seitenanfang