Seit bald eineinhalb Monaten schwitzen die Südbadenliga Aufsteiger der HSG Freiburg nun schon bei Rekordtemperaturen zur Vorbereitung auf die neue, im September beginnende Saison.

U23 der HSG Konstanz verabschiedet sich mit 13 Spielen ohne Niederlage in Folge als Meister direkt wieder in die Oberliga.

Zum Saisonabschluss gelang dem TuS Helmlingen ein deutlicher Heimsieg gegen den Aufsteiger SG Kappelw./Steinb in der Handball Südbadenliga.

Im letzten Spiel dieser Saison musste man noch einmal auswärts beim HGW Hofweier antreten.

Nochmals ein Heimspiel bestreitet der TuS Helmlingen (Tabellenfünfter, 32:18 Punkte) am letzten Spieltag gegen den unbequemen Aufsteiger SG Kappelw./Steinbach (Tabellenzehnter, 23:27 Punkte) in der Handball Südbadenliga bereits am Samstagabend.

In ihrer letzten Partie der Südbadenliga boten die Gäste nochmals eine ansprechende Leistung.

Letztes Saisonspiel für U23 der HSG Konstanz.

Mühsamer 26:25 (12:15) Erfolg über den TB Kenzingen.

 

Samstag, 20:00 Uhr, geht es gegen den TB Kenzingen. Ungewohnte Zeit für die Fans des HGW, aber am letzten Spieltag ist der Beginn aller Spiele auf 20:00 Uhr festgesetzt.

Der TuS Schutterwald konnte am vergangenen Samstag in Muggensturm das Ticket zu den Relegationsspielen zur BWOL lösen, dabei viel Erfolg!

Zum Seitenanfang