Zu ungewohnter Zeit, am Sonntag Spätnachmittag, tritt Ottenheim beim Tabellenviertletzten an.

Das 12. und vorletzte Heimspiel des HTV in der heimischen HTV-Arena steht an!

ASV Ottenhöfen möchte Hinspiel-Niederlage vergessen machen.

Nach zuletzt vier erfolgreichen Spielen in Folge, musste sich der ASV Ottenhöfen gegen den auf Platz 2 der Tabelle stehenden SV Ohlsbach in letzter Sekunde geschlagen geben.

Die HSG Ortenau Süd behält im Lokalderby die Oberhand und besiegt den HTV Meißenheim mit 28:25 (14:16).

Auf der Suche nach den Pluspunkten? HSG Ortenau Süd – HTV Meißenheim 28:25 (14:16).

Mit einer herben Niederlage kehrt der TuS Schuttern aus Achern zurück.

Zu seinem vorletzten Auswärtsspiel reist der TuS Großweier kommenden Samstag zum nördlichsten Teilnehmer der Landesliga, zur HSG Hardt.

"Wir hätten wohl noch zwei Stunden spielen können, es hätte nichts gebracht", sagte Daniel Hasemann zur Niederlage.

Mit einem 32:21 revanchierte sich die TS Ottersweier für die Hinspielniederlage in Altdorf.

Zum Seitenanfang