Am Samstag ist wieder Derbyzeit im Bezirk Hegau-Bodensee.

Nach der deutlichen und verdienten Niederlage im Südbaden-Derby gegen die SG Köndringen/Teningen wartet nun das nächste Derby für den TuS.

„Mit Mut und Glück“: U23 der HSG Konstanz holt nächste Big Points.

Nichts war es mit dem erhofften dritten Punkterfolg in Serie für den TuS Steißlingen. (Bilder)

U23 der HSG Konstanz holt sich mit viel Spielfreude ungefährdet zwei wichtige Punkte.

Die SG Köndringen/Teningen hat am Freitagabend ihr Heimspiel gegen den TuS Steißlingen mit 35:27 gewinnen können. (Bilder)

In souveräner Manier hat der TuS Steißlingen seine zweite Auswärtsaufgabe hintereinander gemeistert und beim Tabellenvorletzten SG Heddesheim mit 21:29 gewonnen.

Freude auf nächstes Duell um Big Points: U23 der HSG Konstanz empfängt direkten Tabellennachbarn, Samstag, 17.30 Uhr, Schänzle-Sporthalle.

Favoritenrolle gegen Remshalden annehmen.

Nach dem wichtigen Sieg gegen die SG Heddesheim wartet auf den TuS am kommenden Freitag ein ganz anderes Kaliber.

Zum Seitenanfang