Die JSG Balingen-Weilstetten gewinnt zuhause gegen die SG Pforzheim/Eutingen mit 25:24 (12:12) und übernimmt mit dem Sieg die Tabellenführung in der BWOL.

Leistungssteigerung der U23 der HSG Konstanz reicht gegen Bittenfeld nicht.

Grandiose Mannschaftsleistung untermauert Vormachtsstellung in Südbaden.

Das nächste Spiel auf Messer’s Schneide ! Dieses Mal leider mit dem weniger glücklicheren Ausgang für unsere Pforzheimer Jungs.

Nach zwei  Heimsiegen gegen die Spitzenmannschaften aus Kronau/Östringen und Göppingen gastierten die Bossert/Kronenwett-Schützlinge am späten Freitagabend zum Auswärtsspiel bei der HSG Konstanz.

TuS B-Jugend will gegen Liga-Neuling den nächsten Heimsieg.

Mit einem deutlichen 21:32 Auswärtssieg bei der HG Oftersheim/Schwetzingen konnte die TuS B-Jugend I in der Oberliga Baden-Württemberg für die nächsten Punkte sorgen.

Am Samstag, den 08.12.2018 kommt es um 14:00 Uhr in der Längenfeldhalle zum Spitzenspiel in der BWOL zwischen dem Tabellenführer SG Pforzheim/Eutingen und dem Tabellenzweiten JSG Balingen-Weilstetten.

Nachdem die HSG Konstanz am Freitagabend überraschend zuhause gegen FRISCHAUF! Göppingen mit 28:25 gewonnen hat, waren die Jung-Gallier gewarnt…

Für die B-Jugend geht es um die Rehabilitation für den letzten Auftritt in Konstanz.

Zum Seitenanfang