Ein weiteres richtungsweisendes Spiel steht für die B-Jugend des TuS Helmlingen bevor.

Danke an das Publikum der Zähringer Jahnhalle! Das war Rock 'n Roll unserer mB1 Jungs gemeinsam mit dem heimischem Publikum. Mehr geht nicht! Herzlichen Dank für diese sensationellen Momente, die wir ALLE an diesem Sonntagnachmittag erleben durften.

Die Jung-Gallier haben auswärts mit 26:24 (10:12) nach hartem Kampf gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen gewonnen.

Wie bereits erwähnt kann der TuS Helmlingen eine weitere Saison in der höchstmöglichen Klasse in diesem Alter planen.

Drittes Spiel in Folge gegen einen Bundesliganachwuchs

Das war wieder ein Ritt auf der Rasierklinge. Mit gutem Ausgang für die B-Jugend des TuS Helmlingen.

Immer noch stark ersatzgeschwächt machten sich unsere Jungs aus der B-Jugend am Samstag den 09.02.19 auf den Weg nach Kronau, um das Rückspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen zu bestreiten, gegen welche man sich im Hinspiel knapp mit 19:20 geschlagen geben musste.

Eine gelungene Generalprobe vor dem Spitzenspiel gegen Helmlingen feierte unsere B1-Jugend bei der Auswärtspartie in Heddesheim.

TuS B-Jugend nimmt auch Auswärtshürde HSG Konstanz erfolgreich.

Das Kopf-an-Kopfrennen in der B-Jugend Baden-Württemberg-Oberliga geht weiter.

Zum Seitenanfang