Am kommenden Samstag geht es für die Damen des TuS Steißlingen zum zweiten Mal in der noch jungen BWOL Saison ran.

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase hieß es am vergangenen Samstag Saisonstart für die Damen 1 des TuS Steißlingen.

Erstes Auswärtsspiel für die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach.

Nach einer intensiven und anstrengenden Vorbereitung innerhalb der letzten zwei Monate, startet für die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach am kommenden Sonntag, den 08. September, die Hinrunde der Saison 19/20.

Bereits nachdem die Damen der SG S/S ihr Freitagstraining beendet hatten, startete der Countdown zum ersten Rundenspiel 19/20.

 

Die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach starteten am 01.07.19 mit insgesamt 15 Spielerinnen in die Vorbereitung für die bevorstehende BWOL-Saison.

Zum Seitenanfang