Am vergangenen Samstag war der Tabellenführer zu Gast in der Steißlinger Mindlestalhalle.

Nichts zu holen gab es für die Damen der SG Schenkenzell/Schiltach im hessischen Birkenau am vergangenen Samstagabend, denn man musste die lange Heimreise mit einer 24:23 Niederlage antreten.

Am kommenden Samstag ist der Tabellenführer aus Göppingen zu Gast in der Steißlinger Mindlestalhalle.

Unbedingt alles geben und in der Ferne punkten – das ist die Devise für das kommende Auswärtsspiel der Damen der SG Schenkenzell/Schiltach beim TSV Birkenau.

Am vergangenen Samstag konnten sich die Damen des TuS Steißlingen wieder einmal vor heimischem Publikum unter Beweis stellen.

Die Partie am vergangenen Sonntag konnten die Damen aus Schenkenzell und Schiltach mit 28:27 für sich entscheiden.

Am kommenden Samstag geht es für die Damen des TuS Steißlingen vor heimischem Publikum wieder ran.

Vor heimischem Publikum muss man Punkten. Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr erwarten die Damen aus dem Schwarzwald die Spielgemeinschaft Heidelsheim/Helmsheim.

Zum Seitenanfang