Am vergangenen Sonntag fand das Qualifikationsturnier der B Jugend für die Oberliga Baden-Württemberg in der Herbert Adam Halle in Altenheim statt.

Am Sonntag wurde in der Ludwig Jahn Halle der Handball-BW-Pokal ausgetragen, Teilnehmer waren die Meister der drei Baden-Württembergischen Handballverbände.

Im womöglich letzten Oberligaspiel muss der TuS Steißlingen aller Voraussicht nach gegen den Vizemeister TV Plochingen einen Sieg oder ein Unentschieden holen, um sich den zwölften Tabellenplatz und damit die Chance auf den Klassenerhalt zu sichern.

Am Samstag, 04.05.2019 findet in der Rheinmatthalle in Oberhausen die Qualifikationsrunde der Mädchen B für die Oberliga Baden-Württemberg statt.

Es ist das Spiel des Jahres für die Damen 1 des TuS Steißlingen und eines der wichtigsten Duelle für den TuS in den vergangenen Jahren.

Zum Seitenanfang