Spitzenspiel am Freitagabend, den 22.03.2019 um 20:30 Uhr in der Sparkassenarena Balingen zwischen der JSG Balingen-Weilstetten und  dem TuS Helmlingen.

U23 der HSG Konstanz mit neuen Zielen beim Tabellenführer. TSV Blaustein – HSG Konstanz, Anwurf: Samstag, 20 Uhr, Lixsporthalle.

Nach der guten Leistung gegen die TSG Söflingen stand der TuS Steißlingen trotz allem mit leeren Händen da und verweilt damit weiter auf dem fünftletzten Rang der Oberliga.

Handballherz was willst du mehr. Im Nachholspiel der Handball Baden-Württemberg-Oberliga der B-Jugend treffen am Freitagabend der Zweitplatzierte JSG Balingen/Weilstetten und der Drittplatzierte TuS Helmlingen in der großen Sparkasse-Arena in Balingen aufeinander.

Spitzenspiel am Freitagabend, den 22.03.2019 um 20:30 Uhr in der Sparkassenarena Balingen zwischen der JSG Balingen-Weilstetten und  dem TuS Helmlingen.

Letztes Heimspiel der BWOL mJB in den Jahnhalle in Freiburg/Zähringen.

Noch einmal demonstrierte die Mannschaft ihre spielerische Klasse, dominierte von Beginn an.

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen für das Bodensee-Hegau Derby in der Oberliga der Frauen am kommenden Sonntag nicht sein.

Eigentlich war die Saison schon gelaufen, denn die B1 des TuS Helmlingen hatte keine Chance die vorderen zwei Plätze aus eigener Kraft zu erreichen.

Auch wenn die Vorzeichen für den vor Rundenbeginn ausgegebenen Klassenerhalt als Saisonziel der Frauen II in der BW Oberliga mit jeder Niederlage schlechter werden, wollen Mannschaft und Trainer so lange daran glauben und dafür kämpfen, so lange es rechnerisch noch geht.

Zum Seitenanfang