Am Sonntagmittag um 16.00 Uhr steigt das nächste Heimspiel der B-Jugend des TuS Schutterwald gegen den Tabellenersten HBW Balingen-Weilstetten.

Eigentlich sollte nach acht Spielen ohne Niederlage, der tollen Bilanz mit 14:6 Punkten und Tabellenplatz drei der Oberliga die Erfolgsserie im Fokus der U23 der HSG Konstanz stehen.

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfangen die B-Jungs in einem Nachholspiel den großen Titelfavoriten Rhein-Neckar-Löwen. Spielanpfiff:  Freitag, 15. November 2019 um 19:30 Uhr in der Rhein-Rench-Halle Helmlingen.

Am kommenden Samstag müssen sich die TuS-Damen erneut in fremder Halle unter Beweis stellen.

Aufopferungsvoll in der Abwehr, nervenstark im Angriff: Die B1-Jugend der HSG Konstanz entschied das zweite BWOL-Spiel in Folge für sich und verabschiedete sich vom Tabellenende in Richtung Mittelfeld der Oberliga.

Der TVS 1907 Baden-Baden musste in der Handball-Oberliga ein hartes Stück Arbeit verrichten, bis der 30:29 (12:12)-Heimsieg gegen den TV Bittenfeld II unter Dach und Fach war.

Am vergangenen Samstag ging es zum Tabellenführer und noch ungeschlagenen SG BBM Bietigheim.

Zum Seitenanfang