Die Freiburger Niederlassung des Finanzdienstleister Swiss Life Select stellte am vergangenen Mittwoch den Spielern und Verantwortlichen der Handball Union Freiburg ihr umfangreiches Leistungspakte für Finanz- und Vorsorgeprodukte vor.


Am vergangen Mittwochabend stellte der Niederlassungsleiter Jürgen Wangler und sein Team die umfangreichen Finanz- und Vorsorgedienstleistungen vor. In einem kurzweiligen Vortrag wurde die Themen Versicherungsschutz und Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Eigentumsfinanzierung erläutert. Unter alle Teilnehmern wurden am Ende der Veranstaltung zwei Mal zwei Karten für ein Heimspiel des Deutschen Meisters Rhein-Neckar Löwen verlost. Die glücklichen Sieger waren zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft: David Kuhnt und Maximillian Vögtle.




Danach wurden alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft mit einem neuen Trainingsanzug ausgestattet.
Schon im vergangen Jahr bekamen die Spieler eine hochwertige Sporttaschen des Sportausrüster Kempa gestellt. Bericht: Clemens Schiel

Handball Union Freiburg

Zum Seitenanfang