Auch wenn die Anzeigentafel am Ende des Spiels 14:50 für die Gäste aus Metzingen zeigte, war eines klar: An diesem Abend gab es keine Verlierer.

Zum Abschluss der diesjährigen Sommer-Trainingslager-Saison hatte der Sonnenhof in Lautenbach den von ihm gesponserten Handball Südbadenligist, die SG Muggensturm/Kuppenheim, zu Gast.

Wie in jedem Jahr stand am Anfang der Sommerferien das Hüttenlager unter dem Motto "Spannung, Spaß und Action" an.

Mit dem Handballkracher SG BBM Bietigheim gegen den Schweizer Erstligisten RTV 1879 Basel sorgt ein echtes Highlight für einen standesgemäßen Rahmen, um den neuen Hallenboden beim TSV March einzuweihen.

 

SG HLT-Herren im Vorspiel gegen TV St.Georgen. Am Sonntag den 18.08. kommt es in der Sporthalle in Hornberg zu einem außergewöhnlichen Handball-Highlight.

In der Jahnhalle kam es am Freitagabend zu einem Spitzenspiel im Handball zwischen dem Aufsteiger in die Bundesliga Bahlingen Weilstetten und den Kadetten Schaffhausen Champions League Teilnehmer aus der Schweiz.

Bundesligaaufsteiger HBW Balingen-Weilstetten besiegt in einem Testspiel vor rund 300 Zuschauern in der Freiburger Jahn-Halle die Kadetten Schaffhausen mit 27:23.

Zum Seitenanfang