Der aus Meißenheim stammende Jonathan Fischer wird mit Bietigheim erneut in March gegen den RTV Basel spielen. Der damalige Gegenspieler Christian Skusa wird allerdings nicht mehr dabei sein. ©Handball-Server
Die Vorbereitungen auf die nächsten Monate sind beim TSV March in vollem Gange. Dabei freut man sich erneut auf Handball-Zweitligist SG BBM Bietigheim.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Sommer ein besonderer Anlass für den TSV March der Besuch des Zweitligisten-Herrenteams der SG BBM Bietigheim sein, der für ein Trainingslager wieder einmal den Weg nach March auf sich nimmt.

Als Abschluss ihrer Trainingstage findet für die SG BBM Bietigheim um den aus Meißenheim stammenden Jonathan Fischer am Samstag, 31. Juli, um 18 Uhr ein Testspiel gegen die Herren des RTV 1879 Basel statt. Dank der aktuell niedrigen Inzidenzzahlen dürfen Zuschauer dabei sein. Was muss beachtet werden? Alle Besucher sollten eine der „3G“-Voraussetzungen erfüllen (geimpft, genesen, getestet) und sich vor Ort in der Luca-App registrieren. Die Besucherzahlen sind begrenzt, deshalb jetzt schnell sein und die ersten Tickets unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sichern.

Einlass in die Sporthalle March-Buchheim und Bewirtungsstart ist bereits ab 16 Uhr.
Eintritt: Erwachsene 10€, Kinder (10-17 Jahre) 7€
Auf zahlreiche Besucher, auch vor der Halle, freut sich die Handballabteilung des TSV March.

Zum Seitenanfang