Nächstes Endspiel: A-Jugend der HSG Konstanz auf der Suche nach Konstanz, Anpfiff der Partie: Sonntag, 13 Uhr, Karl-Frei-Sporthalle Oftersheim.

Mit einem knappen 36:35 Sieg gegen den TV Gelnhausen setzt die A-Jugend ihre Heimserie weiter fort.  Sie ist nun seit 7 Spielen zu Hause ungeschlagen.

Wegen einer unbefriedigenden Abwehrleistung verliert die JSG mit 39:33 beim TSV GWD Minden.

A-Jugend der HSG Konstanz nun Tabellenführer: „Schämen uns für unsere  Leistung“

„Nur nicht unterschätzen“: A-Jugend der HSG Konstanz hat viel Respekt vor Hochdorf. Spielbeginn: Sonntag, 14.15 Uhr, Schänzle-Sporthalle.

Nach einer von Anfang an spannenden Partie gewinnt die JSG am Ende verdient mit 36:33 gegen den TSV Allach aus der Landeshauptstadt München.

Die beiden Nachwuchsteams der Rhein-Neckar Löwen und SG Flensburg-Handewitt lieferten sich einen Kampf auf sehr hohem Niveau.

Zum Seitenanfang