Der nach Minuspunkten Zweite empfängt den Tabellenführer, die beste trifft auf die zweitbeste Defensive der Liga und Spitzenreiter Konstanz kann sich den ersten Matchball für die Süddeutsche Meisterschaft sichern.

Dansenberg fordert Spitzenreiter HSG Konstanz.

Handball-Drittligist HCOB steht vor einer wichtigen Partie beim TV 08 Willstätt.

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und der Rückraumspieler Lukas von Deschwanden gehen ab Sommer getrennte Wege.

Nach der ersten Niederlage seit dem vergangenen Oktober treffen die Gallier von der Alb am kommenden Samstagabend in der Balinger SparkassenArena auf den Dessau-Roßlauer HV. 

Nach der Punkteteilung im Bezirksderby trifft der SVK am Sonntag zuhause auf das Perspektivteam der Rhein-Neckar-Löwen.

Die Verantwortlichen des Erstligisten TV Nellingen haben der Handball Bundesliga Frauen (HBF) offiziell mitgeteilt, dass der Verein den fristgerecht eingereichten Lizenzantrag für die 1. und 2. Bundesliga der Frauen für die Saison 2019/20 zurückzieht.

Frank Schmitt hat Sorgen. Große, personelle Sorgen. „Ich bin wirklich gespannt, wer am Wochenende so für uns spielt“, sagt der Trainer der SG Leutershausen.

Mit großer Moral einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gerettet.

 

Nach der unerwarteten Niederlage gegen Aufsteiger TV Willstätt will Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II im Spiel beim nächsten Aufsteiger VTZ Saarpfalz den Bock umstoßen und wieder Punkte einfahren.

Zum Seitenanfang