Nach dem fünften Sieg in Folge und einem aktuellen Punkteverhältnis von 10:6 empfängt die SG HLT, als derzeit Fünftplatzierte, die HSG Hanauerland 2. Anpfiff in der Sporthalle in Hornberg ist am Samstag um 20:00 Uhr.

Nachdem die Aldner am vergangenen Wochende die ersten Punkte abgeben mussten folgt am Samstag die nächste schwere Aufgabe.

Der TuS Nonnenweier fuhr am Samstag in gewohnter Besetzung nach Elgersweier.

Im Spitzenspiel der Handball-Bezirksklasse trafen am Sonntagabend in der Sporthalle in Zunsweier die bis dahin noch ungeschlagenen Mannschaften SV Zunsweier und TuS Altenheim II aufeinander.

Auch im Spiel gegen den HTV Meißenheim 2 bleibt die Siegesserie der Storz-Truppe bestehen. Damit stehen die HLT'ler aktuell auf Platz 5.

Ein hauchdünne 26:25 Auswärtsniederlage musste die Reserve des Tus Altenheim am Sonntag im Spitzenspiel in Zunsweier hinnehmen.

Im Derby erwischten die Hausherren den besseren Start. Nach der 8:3-Führung sah es relativ früh nach einer klaren Angelegenheit zugunsten der HSG aus, diese ließ im Angriff aber viele Torchancen ungenutzt.

Erkämpfter 29:24 (17:14) Sieg gegen Schlusslicht Oberkirch II

Zum Seitenanfang