Bitteres Lehrgeld mussten die Mannen des TSV March vor allem in der zweiten Halbzeit gegen eine der Topmannschaften der Bezirksklasse, den HSV Schopfheim, bezahlen.

Die Handball-Herren des TV Todtnau gehen mit viel Optimismus und unter neuer Leitung in die neue Saison der Bezirksklasse Freiburg/Oberrhein.

Endlich konnte es wieder losgehen in der Sporthalle March.

Die Herren des TSV March stehen vor einer echten Bewährungsprobe in der kommenden Saison.

Im vorletzten Saisonspiel mussten die Herren I des TV Todtnau am Samstag zur Primetime um 19:30 Uhr zum Derby beim HSV Schopfheim antreten.

Kurz vor Saisonstart sind die Planungen für die kommende Saison beim TSV March abgeschlossen.

Am vergangenen Samstag empfing die 1. Herrenmannschaft der HG Müllheim/Neuenburg die Landesligareserve der HU Freiburg.

Bei bestem Wetter konnte die HG am letzten Samstag, den 05.05. ihren etablierten Familientag veranstalten.

Gegen den Tabellendritten waren die Gastgeber als Vorletzter klarer Außenseiter, konnten aber im Gegensatz zur Vorwoche mit Stammkeeper Miller, sowie J. Hofmann und Wiedemann antreten.

Nach den Rückschlägen der Rückrunde hatte die Löwen Erste im letzten Saisonspiel zu Hause die Chance gegen den direkten Konkurrenten den Relegationsplatz noch zu verlassen um den Klassenerhalt zu sichern.

Zum Seitenanfang