Eine Woche nach der unnötigen Niederlage beim Tabellenführer stand bereits das Rückspiel gegen Gundelfingen statt.

Noch immer stark ersatzgeschwächt mussten die HBL A-Mädels beim Tabellendritten in Kenzingen antreten.

Ohne unsere Torjägerin Alina W. und auch immernoch ohne Jana K. hatten wir erneut nur eine richtige Rückraumspielerin zur Verfügung.

Als vorletzte empfingen die A-Mädels der Löwen den Tabellendritten Kenzingen/Herbolzheim.

… haben am 27.10. die HG Mädchen der D Jugend im Spiel gegen die Gäste aus Lörrach/Brombach.

Das Spiel in Schopfheim mussten wir, nachdem sich unsere Spielmacherin Jana K. schon vor zwei Wochen verletzt hatte, außerdem ohne die erkrankte Jana L und Außenspielerin Kim bestreiten.

hieß es am Sonntag 28.10.2018 gegen die Gäste HSG Dreiland, welche zu Spielbeginn die Tabelle anführten.

Am Sonntag trafen die D-Mädels auf Gundelfingen. Man kannte sich schon aus letzter Saison und konnte damals punkten, weswegen sich die Trainer hier endlich einen Sieg erhofften.

Als letztes Heitersheimer Löwenteam starteten die A-Mädels in die neue Saison und hatte zum Auftakt mit der SG gleich einen harten Brocken.

Unser zweites Saisonspiel brachte uns nach Waldkirch, wo wir mit der SG Waldkirch/Denzlingen auf das Schlußlicht trafen.

Zum Seitenanfang