Als letztes Heitersheimer Löwenteam starteten die A-Mädels in die neue Saison und hatte zum Auftakt mit der SG gleich einen harten Brocken.

Zu einem überlegenen Auswärtssieg kamen die B-Mädchen der HG in Bad Säckingen.

wC-Jugend des Stützpunkts Freiburg gewinnt Stützpunktpokal.

Eine Woche nach dem Kantersieg mussten unsere A-Mädels erneut gegen Waldkirch/Denzlingen ran.

Als Tabellenzweiter empfingen unsere A-Mädels den Dritten Köndringen/Teningen und musste hart arbeiten um am Ende beide Punkte zu behalten.

Im letzten Saisonspiel empfingen unsere Mädels den Tabellenführer aus Freiburg die einen Punkt vor uns lagen.

Im Spitzenspiel beim Tabellendritten Oberhausen mussten wir kurzfristig auf Jana Klucker und Julia Stoll verzichten und da die C-Mädels einen Doppelspieltag hatten, konnte uns von den jüngeren keine helfen.

Der Spielplan führte die B2 Mädchen der SG Markgräflerland zum Abschluss der regulären Runde zum Tabellenführer HSG nach Freiburg.

Die jüngeren B Mädchen der SG Markgräflerland konnten gegen Brombach/Weil nahtlos an ihre guten Leistungen aus den letzten Wochen anknüpfen.

Als Spitzenreiter empfingen die B-Mädchen der SG Markgräflerland den Dritten Waldkirch/Denzlingen und mit einem Sieg konnten wir uns schon die Vizemeisterschaft sichern.

Zum Seitenanfang