Am Sonntag geht es für den TSV March zu den Handball Löwen aus Heitersheim.

Am vergangenen Wochenende war die Landesligareserve der HSG Dreiland zu Besuch in Todtnau.

Am Samstagabend führte der Weg des TSV March zum Vizemeister des letzten Jahres, der SG Waldkirch/Denzlingen II.

Sonntag Tatort Zeit 20:15 Uhr, oder um 13:30 Uhr Tatort Ringsheim.

Das Spiel in Schopfheim mussten wir, nachdem sich unsere Spielmacherin Jana K. schon vor zwei Wochen verletzt hatte, außerdem ohne die erkrankte Jana L und Außenspielerin Kim bestreiten.

Vor dem Spiel gab wohl keiner ein Pfifferling auf einen Sieg der Gastgeber.

Der Heimnimbus ist gefallen. Gegen die Spitzenmannschaft der SG Maulburg/Steinen musste sich der TSV March das erste Mal in der Bezirksklassensaison daheim geschlagen geben.

Zu Wochenbeginn war noch gar nicht sicher, dass wir beim Tabellenführer eine Mannschaft zusammen bekommen würden.

Momentan scheint sich die Seuche bei der TVH-Zweiten breit zu machen.

Am Samstag reiste die zweite Mannschaft der Handball Union Freiburg zum letzten Auswärtsspiel des Jahres nach Lörrach.

Zum Seitenanfang