Ein Fest für die jüngsten Handballer. Am 16. Juni 2018 findet das erste Bezirks-Minispielfest des Bezirks Freiburg/Oberrhein statt.

Nach nur 3 Trainingseinheiten mit der neuformierten D-Jugend-Mannschaft traten wir am Sonntag, 13.05. bei den HandBall Löwen Heitersheim an.

Bei bestem Wetter konnte die HG am letzten Samstag, den 05.05. ihren etablierten Familientag veranstalten.

Eine Woche nach dem Kantersieg mussten unsere A-Mädels erneut gegen Waldkirch/Denzlingen ran.

Nach den Rückschlägen der Rückrunde hatte die Löwen Erste im letzten Saisonspiel zu Hause die Chance gegen den direkten Konkurrenten den Relegationsplatz noch zu verlassen um den Klassenerhalt zu sichern.

Im letzten Saisonspiel musste unsere Zweite erneut stark Ersatzgeschwächt antreten.

Im vorletzten Saisonspiel mussten die Herren I des TV Todtnau am Samstag zur Primetime um 19:30 Uhr zum Derby beim HSV Schopfheim antreten.

Es war alles angerichtet für das größte Derby aller Zeiten oder gar das größte Kreisklasse A Spiel im Bezirk Freiburg.

Die zwei D-Jugendmannschaften der SG Köndringen/Teningen können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

Im letzten Saisonspiel empfingen unsere Mädels den Tabellenführer aus Freiburg die einen Punkt vor uns lagen.

Zum Seitenanfang