Am vergangenen Samstag fuhr die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau in ihrem letzten Heimspiel in der diesjährigen Handballsaison einen eindeutigen und ungefährdeten 34:20-Heimsieg ein.

Das Spiel gegen die SG Maulburg/Steinen hielt nur eine Halbzeit lang was es versprach.

Zwei Spieltage vor Saisonende treffen mit dem TSV March und der SG Maulburg/Steinen die beiden Führenden der Rückrundentabelle aufeinander.

Am vergangenen Sonntag stand für die weibliche D-Jugend zum Saisonfinale das Spitzenspiel gegen die SG Waldkirch/Denzlingen auf dem Programm.

Am Ende fehlte ein Hauch, dann hätte es ein vollständiges Happy End gegeben.

Am Sonntag empfingen wir die B-Jugend von Waldkirch/Denzlingen zum Rückrundenspiel in Müllheim.

Mit einem am Ende souveränen 26:33 Auswärtssieg in Oberhausen konnten die Damen der SG Markgräflerland ihre Siegesserie ausbauen und schafften den Sprung ins Mittelfeld der Liga.

Unter der Leitung unseres neuen Erfolgstrainers Matthias Kreutz, stellten wir früh die Weichen zum Auswärtssieg in Freiburg St-Georgen und wahrten somit weiterhin unsere Chance auf die Meisterschaft in der Kreisklasse B - Süd.

Zum Seitenanfang