TuS Helmlingen 2 – SG Muggensturm/Kuppenheim 18:21 (7:8). Ein zweites spannendes Spiel gegen den TuS Helmlingen 2 lieferte sich die D-Jugend am Samstag.

Am Samstagvormittag bestritten die F-jugendlichen der SG Muggensturm/Kuppenheim 2 ihr zweites Turnier im neuen Jahr.

Einen ungefährdeten Sieg zum Auftakt der Rückrunde konnte die C-Jugend der SGMK einfahren. Aufgrund einiger Ausfälle war man etwas dezimiert und wurde deshalb von zwei Spielern der D-Jugend unterstützt.

In ihrem ersten Spiel der neuen Saison musste die C-Jugend der SGMK am vergangenen Samstag bei der HSG Rheinmünster antreten.

Nach sechs Wochen Pause trat die C-Jugend der SGMK am vergangenen Sonntag zu ihrem zweiten Saisonspiel an.

Nach monatelangen Gesprächen wurde im Januar 2018 die Kooperation der Traditionsvereine BSV Phönix Sinzheim, TS Ottersweier und TuS Großweier beschlossen.

Eine starke Leistung zeigten die D-Jungs der SGMK am Samstag.

Zum Seitenanfang