Am vergangenen Sonntag trat die E-Jugend der SGMK zu ihrem vorletzten Turnier der Saison bei der SG Freudenstadt/Baiersbronn an.

Am vergangenen Sonntag traf die E-Jugend der SGMK in Achern auf die Mannschaften der SG Ottersweier/Großweier und der HR Rastatt/Niederbühl.

Aufgrund der dünnen Spielerdecke konnte unser Motto nur „Augen zu und durch“ heißen.

SG Kappelwindeck/Steinbach - ASV Ottenhöfen  32:28 (15:15).

Nachdem wir das Hinspiel nur mit 11:14 verloren hatten, fuhren wir guten Mutes zum Rückspiel nach Bietigheim.

Die Jungs der SG Muggensturm/Kuppenheim trafen am vergangenen Samstag auf die Panthers Gaggenau und den TuS Helmlingen.

Da die Bezirksrunde der A-Jugend in diesem Jahr leider nur aus 4 Mannschaften besteht, wurde das letzte Spiel der Vorrunde schon am letzten Spieltag ausgetragen.

SG Dornstetten - SG Muggensturm/Kuppenheim 11:18. "Hurra, wir haben wieder einen Sieg errungen" könnte das Motto des Spiels in Dornstetten lauten.

Am vergangenen Samstag hatte die E-Jugend der SGMK ihr drittes Turnier der Saison zu bestreiten.

Nach einer mehrwöchigen Pause trat die E-Jugend der SGMK am vergangenen Sonntag bei Turnier in Helmlingen an.

Zum Seitenanfang