In ihrem ersten Spiel der neuen Saison musste die C-Jugend der SGMK am vergangenen Samstag bei der HSG Rheinmünster antreten.

Nach monatelangen Gesprächen wurde im Januar 2018 die Kooperation der Traditionsvereine BSV Phönix Sinzheim, TS Ottersweier und TuS Großweier beschlossen.

Am Ende der Saison 2018/19 stand die D-Jugend der JHA Baden verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Bezirksklasse (Bezirk Rastatt).

Am 24.03. traf unsere D-Jugend auf den TuS Helimlingen I.

Die D-Jugend der JHA Baden gewann ihr Heimspiel gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim mit 36:8.

Schmuddelwetter draußen, in der Halle Handballsport. Da ist die Entscheidung vielen Sportbegeisterten am vergangenen Sonntag leicht gefallen.

 

Zum Auftakt der neuen Saison empfing die E- Jugend der SGMK die Gäste der SG Freudenstadt/Baiersbronn.

Handballjugendcup 2019 für Auswahlmannschaften und Vereinsmannschaften am 13.01.2019 in Sinzheim.

Zum Seitenanfang