Gegner der MuKu-E-Mädchen waren bisher die SG Baden-Baden/Sandweier, die SG Kappelwindeck/Steinbach und die SG Dornstetten.

Zu viele Fehler in entscheidenden Phasen der Partie führten zur 33:39 Niederlage des TuS Memprechtshofen gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn.

Im letzten Heimspiel der Hinrunde treffen die „Römer“ auf die SG Freudenstadt/Baiersbronn.

Handballjugendcup 2019 für Auswahlmannschaften und Vereinsmannschaften am 13.01.2019 in Sinzheim.

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison bekommt es die Ottenhöfener Landesligareserve mit einem Team der SG Kappelwindeck/Steinbach zu tun.

Handballjugendcup 2019 für Auswahlmannschaften und Vereinsmannschaften am 13.01.2019 in Bad Rotenfels.

Nichts wurde es mit der angedachten Überraschung. Zur Halbzeitpause war jedoch beim 14:17 noch alles offen.

Mit einem Punkt im Gepäck reisen die Handballer des TuS Memprechtshofen aus Ottersweier zurück.

Nach der langen Anreise nach Freudenstadt fanden unsere A-Mädels nur sehr schwer ins Spiel.

Mittags um 14 Uhr treten die Handballer des TuS Memprechtshofen auswärts gegen die Landesligareserve der TS Ottersweier 2 an.

Zum Seitenanfang