Einen enormen Schritt zur Verteidigung des ersten Tabellenplatzes, könnten die Damen des TuS Schutterwald am Sonntag gehen.

SV Allensbach II – TuS Schutterwald. Zu einem weiteren „Ligakracher“ kommt es am kommenden Sonntag in der Riesenbergsporthalle.

Am vergangenen Samstag war die HSG Freiburg 2 zu Gast bei den Damen der TS Ottersweier.

Die Zweite gewinnt Auswärts gegen die HSG Dreiland nach zähem Kampf über die gesamte Spieldauer und kann den Gastgeberinnen erst in den letzten drei Spielminuten den K.O. versetzen.

TV Todtnau – SG Muggensturm/Kuppenheim 28:32 (13:11). Zum schweren Auswärtsspiel beim starken Aufsteiger aus Todtnau, mussten die Mu/Ku-Damen diesen Sonntag antreten.

32 Tore und dennoch bemängelte TuS-Trainer Tobias Buchholz die Chancenverwertung, die er schon vor der Partie angemahnt hatte.

Am Samstagnachmittag um 17:30 gastierte mit der SG Baden-Baden/Sandweier der Tabellenletzte in der Mörburghalle.

Zum Seitenanfang