Die Damen des TuS Altenheim müssen sich der HSG Meißenheim/Nonnenweier mit 35:28 (22:15) geschlagen geben.

Die ElgOhls haben am Samstag mit 40:22 gegen den TuS Helmlingen einen fulminanten Heimsieg eingefahren.

Nach der erfolgreichen Heimpremiere sind die Damen der SG Freudenstadt/Baiersbronn am kommenden Samstag um 19 Uhr erstmals in dieser Saison auswärts gefordert.

Nach langer Vorbereitungszeit geht es nun auch wieder für unsere Damenmannschaft in die Vollen.

Gäste können Spiel nicht mehr drehen. Die Landesliga-Handballerinnen des TuS Altenheim feierten mit 26:23 (15:11) gegen Aufsteiger SV Schutterzell auch im zweiten Heimspiel einen Erfolg.

Spielanpfiff der Landesligabegegnung: Samstag 12.10.2019 um 19:30 Uhr in der Michael-Burkardt-Halle in Nonnenweier.

In der vergangenen Spielrunde konnte leider der Klassenerhalt in der Südbadenliga nicht erreicht werden.

Am Samstag empfangen die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier den TuS Helmlingen. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Otto-Kempf Sporthalle in Elgersweier.

Zum Seitenanfang