Am Samstagnachmittag ging es für die Damen 3 der SG Steinbach/Kappelw. nach Schutterwald gegen den Tabellenzweiten.

Letzten Samstag bestritten die HSG Damen das Derby gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier.

Am zweiten Heimspieltag gastierte die Reserve der SG Kappelwindeck/Steinbach bei den noch verlustpunktfreien Damen des TuS Schutterwald in der Mörburghalle.

Mit einer starken Abwehrleistung und einem ideenreichen Angriff konnten sich die ASV Damen am Sonntag zwei wichtige Punkte gegen das Tabellenschlusslicht aus Ottersweier sichern.

Spannend bis zum Schluss – Ottenhöfen sichert knapp zwei Auswärtspunkte.

Am vergangenen Samstag wurden die Elgohls in der Burkhard-Michael Halle in Nonnenweier empfangen.

Am vergangenen Sonntag trafen die ElgOhls, in heimischer Halle, auf den TuS Schutterwald.

Am kommenden Samstag treffen die Elgohls auf den Tabellenführer HSG Meißenheim/Nonnenweier.

51 Minuten lang brachten die Schützlinge von Stefan Wilhelmi auswärts bei der HSG Murg ein gutes Spiel auf die Platte. Mit einem gerechten 26:22 machte sich das Team aus dem Ried auf den Heimweg.

Am späten Samstagabend mussten die ASV Damen auswärts gegen den Aufsteiger TV Friesenheim antreten.

Zum Seitenanfang