Zufrieden war Trainerin Sarah Daul nicht mit dem Spiel ihrer Mädels am Samstag in Ottenheim. Im Vorfeld war klar, dass es ein enges Spiel gegen den Tabellenvierten werden kann und man den Gegner auf keinen Fall unterschätzen darf.

Am Samstag, den 02.2.2020, konnten die C2-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach II ihren 11. Saisonsieg im elten Spiel feiern.

Am Samstag, den 08.02.20, spielte die zweite Mannschaft der B-Mädchen des SG Kappelwindeck/Steinbach gegen die JSG Panthers/Murg.

SG Ottenheim/Altenheim – SG Kappelwindeck/Steinbach 37:15 (19:7)

Am Samstag, den 25.01.2019 ging es für die SG Mädels um 15.15 Uhr gegen die HSG Hardt los. Eine Woche zuvor hatte man mit 40:25 in Hardt gewonnen.

Das vergangene Wochenende sollte für die C-Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach sehr torreich werden.

Am Samstagmorgen ging es zum TV Ehingen quer über den Schwarzwald an den Bodensee. Gemäß Tabelle sah es nach einem einfachen Gegner aus, bei dem zwei Punkte als Ziel ausgegeben waren.

Zum Seitenanfang