Die B-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten qualifiziert sich frühzeitig für die Baden-Württembergische Oberliga.

Mit dem 23:22 (9:10)-Rückspielsieg gegen die JSG Melsungen/Körle/Guxhagen zieht die B-Jugend der Rhein-Neckar Löwen ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft ein.

Eine klare Sache war das Heimspiel und zugleich letzte Saisonspiel in der laufenden Oberliga-BW Saison 2017/18 für die B-Jugend des TuS Helmlingen im Baden-Derby gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen.

TuS B-Jugend empfängt zum Baden-Derby die HG Oftersheim/Schwetzingen.

Die Meisterschaft der Baden-Württemberg-Oberliga hatte sich die B-Jugend der Rhein-Neckar Löwen bereits gesichert, nun folgte die offizielle Ehrung durch Johannes Kern vor dem Heimspiel gegen den TuS Schutterwald.

Noch einmal war so etwas wie Bundesligaflair in der Rhein-Rench-Halle am Dienstagabend.

Obwohl die B-Jugend I nicht in Bestbesetzung antreten konnte gelang der Ludwig-Sieben am Mittwochabend bei der JSG Echaz/Erms mit dem 24:28 Erfolg ein wichtiger Auswärtssieg.

TuS B-Jugend trotz Auswärtsspiel zu Hause gegen FA Göppingen.

Nach der Niederlage gegen den Vizemeister aus Göppingen, standen mit den Spielen gegen Bittenfeld und Bottwar die nächsten Brocken innerhalb kürzester Zeit vor der B-Jugend Haustüre.

Zum Abschluss der Saison 2017/2018 gastierten unsere B-Jugend Jungs in Pfullingen bei der JSG Echaz/Erms und starteten hervorragend in die Partie.

Zum Seitenanfang