Nach dem 32:27-Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenvorletzten SG H2Ku Herrenberg kommt dieses Wochenende der Tabellenletzte aus Großengstingen.

Nachdem am Vorabend die SG Ober-/Unterhausen im Spitzenspiel gegen den TV Neuhausen doppelt punkten konnte, waren die Pfullinger in der Pflicht gegen Herrenberg nachzulegen.

Nach dem starken Auftritt gegen die HSG Albstadt musste die Mannschaft von Trainer Dietrich Bauer am letzten Samstag eine verdiente Niederlage beim TV Weilsteten einstecken.

Eine schmerzhafte Niederlage für Handball Herren des VfL Pfullingen 2.

Mit dem fünften Sieg in Serie starten die Handballer des VfL Pfullingen 2 optimal ins neue Jahr 2019.

Die Zwoide des VfL Pfullingen Handball reist am Samstag zu dem TV Weilstetten.

Am kommenden Samstag startet die Zwoide des VfL gegen das Team Esslingen ins Jahr 2019 und will an die Siegermentalität aus der Vorweihnachtszeit anknüpfen.

Der VfL Pfullingen 2 konnte am vergangenen Samstag das Landesligaspitzenspiel mit 31:29(15:14) für sich entscheiden.

Am frühen Samstagabend traf die zweite Garde des VfL Pfullingen auf den starken Aufsteiger aus Rottweil.

Der VfL Pfullingen 2 empfängt am Samstag 2.2.2019 um 17:30 Uhr die HSG Albstadt zum Spitzenspiel der Landesliga.

Zum Seitenanfang