Nach dem 32:27-Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenvorletzten SG H2Ku Herrenberg kommt dieses Wochenende der Tabellenletzte aus Großengstingen.

Nach dem Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen Herrenberg empfangen die Württembergligadamen den Tabellenletzten HSG Kochertürn/Stein.

Die Gastgeberinnen machten es den Pfullinger Mädels von Beginn an nicht gerade einfach so zogen sie mit einem starken Angriff und einer soliden Abwehr kurzzeitig mit sieben Toren davon.

Nachdem am Vorabend die SG Ober-/Unterhausen im Spitzenspiel gegen den TV Neuhausen doppelt punkten konnte, waren die Pfullinger in der Pflicht gegen Herrenberg nachzulegen.

Der VfL Pfullingen unterlag am Sonntag bei der SG Leonberg/Eltingen mit 31:30 (14:17).

Am vergangenen Sonntag empfing der VfL Pfullingen die zweite Damenmannschaft aus Herrenberg.

Eine schmerzhafte Niederlage für Handball Herren des VfL Pfullingen 2.

Nach dem starken Auftritt gegen die HSG Albstadt musste die Mannschaft von Trainer Dietrich Bauer am letzten Samstag eine verdiente Niederlage beim TV Weilsteten einstecken.

Am Samstagabend hieß es für die zweite Damenmannschaft aus Pfullingen ihre Niederlage gegen die Damen des SG HCL wieder gut zu machen.

Nach der unfassbaren Niederlage vergangenes Wochenende in Leonberg und dem erneuten abrutschen in den Tabellenkeller, gastiert diese Woche die SG H2Ku Herrenberg 2, die kleinen „Kuties“ in der Kurt-App-Sporthalle.

Zum Seitenanfang