Bei der JSG St. Leon/Reilingen kassierten die D-Mädels beim 14:20 (9:13) die erste Niederlage der  Saison.

Nach einer  schwachen Anfangsphase (1:4) legten sich die TSV-Spielerinnen mächtig in Zeug und zogen auf 6:4 davon. Doch die Gastgeberinnen fanden nach einer Auszeit nun besser die Lücken in der Birkenauer Abwehr  erspielte sich bis zur Halbzeit einen 4-Tore-Vorsprung (9:13).


Im 2. Durchgang konnte das TSV-Team dann das Blatt nicht mehr wenden.  Bis zur 33. Spielminute zog die Heimmannschaft auf acht Tore davon. Diesen Vorsprung ließ sich die JSG auch nicht mehr nehmen.

Es spielten:  Carolin Brehm, Annika Künstle ;, Lisa Schilling, Lara Zaplatilek, Mona Zaplatilek, Angela Strambach, Emma Beckmann, Mariella Schütz (2), Lilli Schmitt, Jule Jäger, Kristin Epple (9), Sarah Bussek (3/0).



TSV Birkenau   JSG St. Leon/Reilingen