Die Aufgabe, die dem Team von Trainer Frederick Griesbach bevorstand, hätte nicht viel schwerer sein können – am Spieltag nach der Heimniederlage gegen Pforzheim musste seine Mannschaft beim Zweitligaabsteiger HSG Konstanz antreten.

Das war eine eindrucksvolle Demonstration der eigenen Stärke, die Handball-Drittligist HBW Balingen-Weilstetten II beim Vorletzten HC Oppenweiler/ Backnang auf die Platte zauberte.

Pfalzderby geht knapp aber verdient an Dansenberg.

32:34-Heimniederlage gegen Horkheim.

Leutershausen schlägt Groß-Bieberau mit 24:18.

Der 28:26 (16:13) Erfolg war wichtig und notwendig für die Simowski-Sieben, die mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung die Punkte aus der Westpfalzhalle entführten.

Simon Tölke trifft mit der HSG Konstanz auf seinen Ex-Klub.

„Sind noch nicht auf dem Niveau, auf dem wir sein sollten“.

HSG Konstanz erwartet Ex-Erstligist Pfullingen.

Nothdurft: „Müssen unser Können zusammenbringen“.

Zum Seitenanfang