Raúl Lazaro García wird zum Saisonende die SG Leutershausen verlassen. Darauf einigten sich der Torhüter und der Verein in der vergangenen Woche. Welchem Verein sich der dritte Torhüter anschließen wird, ist noch völlig unklar.

Nachdem Marc Nutto sein Traineramt aus beruflichen Gründen niedergelegt hat, übernimmt Magnus Unger die erste Mannschaft der HSG.

Zurück zu den Wurzeln kehrt Steffen Stocker, zweimaliger Torschützenkönig der Landesliga.

Auch die Seitz-Brüder verlängern ihre Verträge.

Jonathan Fischer, Spieler im Kader des Drittligisten SG Köndringen/Teningen hatte am Freitagabend sein Debutspiel bei dem Bundesligazweitligisten, SG BBM Bietigheim gegen TUSEM Esssen.

Zurück zur HSG Freiburg wechselt Yannick Caesar für die kommende Saison. Auch Sascha Ehrler kehrt den Schutterwäldern den Rücken.

Der Deutsche Meister der Handball Bundesliga Frauen (HBF), die SG BBM Bietigheim, hat sich mit den beiden Lizenzspielerinnen Nina und Susann Müller auf eine Freistellung verständigt.

Erfreuliche Tage liegen hinter dem TV Hochdorf: Mit Niklas Schwenzer, Marvin Gerdon und Arne Ruf haben in den vergangenen Tagen gleich drei Akteure der Pfalzbiber einen neuen Vertrag unterschrieben.

Anfang Februar hat Marc Nutto sein Traineramt aus Beruflichen Gründen vorzeitig niedergelegt.

Rückraumspieler Maximilian Trost wechselt zur kommenden Saison von den Rhein-Neckar Löwen zur SG BBM Bietigheim.

Zum Seitenanfang