In den Genuss einer besonderen Trainingseinheit kamen die Damen und Herren I sowie die A-Mädchen der HSG Ortenau Süd.

HSG Konstanz erhält Jugendzertifikat für exzellente Jugendarbeit.

HSG Konstanz stärkt Jugend- und Leistungsbereich.

Für die Drittligapartie des VfL Pfullingen gegen die Rhein-Neckar Löwen 2 können Eintrittskarten ausschließlich an der Abendkasse erworben werden.

Auf Einladung der Bergbier Brauerei gastierten vergangene Woche neben TuS-Trainer René HamannBoeriths die beiden deutschen Nationalspielerinnen Shenia Minevskaja und Julia Behnke.

Aus Anlass des 30-jährigen Bestehens von Handballworld, dem einzigen Schweizer Handball-Magazin, ist am 7. Februar 2018 die über 200 Seiten starke Jubiläumsausgabe «30 Jahre Schweizer Handball – 1988 bis 2018» erschienen.

Am Sonntag den 21. Jan war es wieder soweit. Die HG Müllheim Neuenburg hatte zum Minispielfest nach Müllheim eingeladen.

Der TuS Memprechtshofen veranstaltet am 9. Februar den Römerball.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2018_Roemerball.pdf)2018_Roemerball.pdf[ ]

Bereits zum 6. Mal findet in den Osterferien (26.03. – 29.03.2018  ) das Handballcamp der JSG ZEGO und Commevent und der Sparkasse statt.

HSG Damen 1 Spielerin Selina Margull ist mit der Deutschen Handballnationalmannschaft U17-Europameisterin geworden.

Zum Seitenanfang