Im ersten Spiel der Rückrunde für die weibliche C-Jugend ging es für die bisher oft glücklosen Mädchen zur zweiten Mannschaft der HSG Freiburg.

Am späten Sonntagmittag ging es für unsere C-Mädels zur HG Müllheim/Neuenburg nach Müllheim.

Viel vorgenommen hatten sich die C-Mädels des TV Todtnau für ihr Heimspiel am letzten Sonntag gegen die Südbadenliga-Reserve der HSG Freiburg.

Gegen den Tabellenletzten aus Karsau blieben unsere C-Mädels zum zweiten Mal in Folge ungeschlagen.

Nach dem Auftakt gegen Maulburg/Steinen letzte Woche ging es für die C-Mädchen der HG Müllheim/Neuenburg nun in die zweite Runde der Meistertour.

Zwei Wochen nach dem Hinspiel empfingen die C-Mädchen der HG Müllheim/Neuenburg die Mannschaft des HSV Schopfheim zum Rückspiel in Neuenburg.

Die C-Mädchen der HG Müllheim/Neuenburg starteten am Wochenende in die Meisterrunde.

Mädchen C der HG, trotz Niederlage, gut gekämpft.

Zum Seitenanfang