Die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau konnte am vergangenen Sonntag die ersten Punkte im neuen Jahr auf der Habenseite verbuchen.

Zwei Wochen nach dem klaren 31:25 zu Hause gegen den direkten Verfolger aus Müllheim kam es nun direkt wieder zum Rückspiel der beiden Anwärter auf den Meistertitel.

Spannender Handball in allen Altersklassen wird am Wochenende den 24. und 25. Februar in der Halle in Neuenburg geboten.

Ohne Nico Dobronn und den verletzten Julius Hofmann ging die weiteste Auswärtsfahrt für die Löwen am vergangenen Sonntag nach Säckingen zum Aufsteiger.

Im ersten Spiel der Rückrunde für die weibliche C-Jugend ging es für die bisher oft glücklosen Mädchen zur zweiten Mannschaft der HSG Freiburg.

Gewarnt durch den deutlichen Sieg vor zwei Wochen gegen den Tabellenführer fuhren unsere Mädels nach Teningen.

Bei den Handballerinnen der weiblichen B-Jugend kam es innerhalb einer Woche zweimal zum Spiel der beiden Teams der SG Markgräflerland.

Das letzte Vorrundenspiel der A-Jugend der Sportfreunde Eintracht am 04.02.2018 wurde souverän gewonnen.

Beim zweiten Spiel der Rückrunde war man am 03.02. um 18:00 Uhr zu Gast bei der SL-Reserve der SG Waldkirch/Denzlingen.

Am Sonntag 21.01.2018 musste die männliche A-Jugend der SFE auswärts beim Tabellenführer TuS Ringsheim antreten.

Zum Seitenanfang