22:25 (7:12)-Auswärtssieg bei der Reserve von der HSG Ortenau-Süd.

Am Samstag, 18:00 Uhr soll in der Sulzberghalle ein Auswärtssieg her.

Am kommenden Samstag den 24.02. gastiert ein Großteil der HSG Mannschaften in Bühl um gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach anzutreten.

Die Reihe der Derbys geht für die Aldner mit dem Heimspiel am kommenden Freitag um 20:30 Uhr gegen die Südbadenligareserve des HC Hedos Elgersweier weiter.

Die Siegesserie der Mannschaft um Trainer Thomas Welle geht ungebremst weiter.

Die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau konnte am vergangenen Sonntag die ersten Punkte im neuen Jahr auf der Habenseite verbuchen.

Im Derby beim Nachbarn Hedos Elgersweier II musste sich der SV Zunsweier nach einer 16:12-Pausenführung am Ende knapp mit 29:30 geschlagen geben.

Am späten Sonntagabend spielten die Damen 2 gegen Helmlingen.

Die Gründe für die Niederlage der Gäste sind vor allem in der Anfangsphase zu suchen.

Zwei Wochen nach dem klaren 31:25 zu Hause gegen den direkten Verfolger aus Müllheim kam es nun direkt wieder zum Rückspiel der beiden Anwärter auf den Meistertitel.

Zum Seitenanfang