Wie in der Vorwoche überzeugte die TSO-Reserve wieder mit einem tollen Start in die Begegnung – wenn auch zunächst die Panthers mit 0:2 für die erste und damit einzige Gäste-Führung sorgten.

Im Duell Fünfter gegen Sechster, der Südbadenliga, hatte am Ende der Sechste die Nase klar vor und durfte den Sieg verdient für sich verbuchen.

SG-Damen zeigen großen Kampf gegen die TS Ottersweier.

Am vergangenen Samstag haben die Elgohls den direkten Tabellennachbarn die SG Freudenstadt/Baiersbronn in der Brumatthalle Ohlsbach empfangen.

Am kommenden Samstag kommt es zur ungewohnten Zeit zum Duell zwischen dem TuS und den Mädels der SG Kappelwindeck/Steinbach.

Die Damen des TuS Altenheim und TuS Schutterwald trennten sich im Lokalderby der Landesliga Frauen am Ende mit 19:19 (8:11).

Eine knappe Niederlage musste die TSO-Reserve vor Wochenfrist einstecken – und das nach einer wirklich starken Anfangsphase gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier.

Am Samstagnachmittag ging es für die Damen 2 der SGKS an den Bodensee nach Steißlingen.

Nach dem verdienten Auswärtssieg gegen die TS Ottersweier und zwei wichtigen Punkten geht es für die Damen der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg diese Woche um weitere Big-Points.

Am Samstag geht es für die Turnerschaft Ottersweier, im dritten Rückrundenspiel, zum dritten Mal gegen eine Vertreterin aus dem Schwarzwald.

Zum Seitenanfang