Hart umkämpftes schwäbisches Derby. Göppinger Ausgleich mit der Schlusssirene.

Deutscher Meister trifft am Mittwoch auf den Tabellensechsten Frisch Auf Göppingen.

Es war ein Erstliga-Derby, zeitweise konnte man aber durchaus einen Klassenunterschied vermuten.

Meister unterliegt TSV Bayer 04 Leverkusen im ersten Spiel der Rückrunde mit 18:21.

Erneutes Aufeinandertreffen im OLYMP Final Four. Fie Woller verlängert Vertrag bis 2019

Meister gastiert zum Rückrundenauftakt bei DHB-Rekordmeister TSV Bayer 04 Leverkusen.

SG BBM Bietigheim erwartet die TuS Metzingen. Anna Loerper vor Heimpremiere.

Der Deutsche Meister, die SG BBM Bietigheim, liegt mit derzeit 22:4 Punkten auf Platz zwei, zwei Zähler hinter dem Tabellenführer Thüringer HC.

In der Frauenhandball-Bundesliga gewinnt die TuS Metzingen das Verfolgerduell in Buxtehude dank einer sagenhaften zweiten Halbzeit mit 28:25 (8:10).

Die TuS Metzingen verliert das Spitzenspiel bei der SG BBM Bietigheim mit 25:26 (12:12), schnuppert lange an einem Punkt.

Zum Seitenanfang